DIE GROSSEN WESTERN 91


Autor: HOWARD DUFF
Fecha: 2015
Género: Filología
Editorial: MARTIN KELTER VERLAG
Páginas
ISBN: 9783863779047
Idioma: HOWARD DUFF


Diese Reihe präsentiert den perfekten Westernmix! Vom Bau der Eisenbahn über Siedlertrecks, die aufbrechen, um das Land für sich zu erobern, bis zu Revolverduellen - hier findet jeder Westernfan die richtige Mischung. Lust auf Prärieluft? Dann laden Sie noch heute die neueste Story herunter (und es kann losgehen).Joe Vanlow kann das Ziel deutlich erkennen. Aber als er das Gewehr ansetzt, fällt Sonnenlicht auf das Korn. Ein flimmernder Schein lässt das Korn verschwimmen.»Himmel, Donner«, knurrt Joe, legt noch einmal an und drückt ab.Joe Vanlow, den man nur Nevada-Kid nennt, bekommt den Rückschlag der Sharps gegen die Schulter und die rechte Wange. Der Rückstoß der schweren Waffe ist so hart, dass Nevada-Kid im nächsten Augenblick in die Hölle gerät. Joe Vanlow spürt noch, dass der Stein unter ihm nachgibt. Er hat auf dem verdammten Ding gestanden und geglaubt, einen festen Halt zu haben. In diesem Augenblick rutscht der Stein weg. Joe Vanlow stößt einen heiseren Schrei aus. Plötzlich dreht sich alles um Joe. Und dann saust er ab.Dabei knallt ihm das Gewehr an den Schädel. Seine Knie schrammen an der steinigen Wand entlang. Seine Hände lassen nun die Waffe los, aber es ist zu spät. Joe fällt schon. Er kracht zuerst in einen Busch und hat das Gefühl, ein paar Hiebe über sein Gesäß gezogen zu bekommen. Danach landet er auf demselben Körperteil in einer Kaktee. Und schließlich prallt er rücklings auf den Hang und bleibt irgendwo mit dem rechten Fuß hängen. Im nächsten Augenblick ist es Joe, als drehe ihm jemand das Bein um. Joe stößt ein fürchterliches Geheul aus, ist wieder frei und sieht einen schönen, runden Stein unten am Hang liegen. Danach liegt er still. An seinem Kopf ist eine Beule. Und in seinem Gesäß stecken siebzehn lange Kakteenstacheln. Zudem hat er sich noch den Fuß verstaucht. Dies ist das Ende von Joe Vanlows Nachmittagsjagd auf ein Rudel Antilopen. Er hat jenes Rudel vier Stunden verfolgt. Getroffen hat er nichts.




Relacionados