IM SONNENWINKEL 18 - FAMILIENROMAN


Autor: PATRICIA VANDENBERG
Fecha: 2015
Género: Filología
Editorial: MARTIN KELTER VERLAG
Páginas
ISBN: 9783863777173
Idioma: PATRICIA VANDENBERG


Im Sonnenwinkel ist eine Familienroman-Serie, bestehend aus 75 in sich abgeschlossenen Romanen. Schauplätze sind der am Sternsee gelegene Sonnenwinkel und die Felsenburg, eine beachtliche Ruine von geschichtlicher Bedeutung.Man hatte im Sonnenwinkel wieder einmal Grund, sich Gedanken zu machen. Diesmal ging es um die neuen Besitzer des Gasthofs »Seeblick«.Wunderschön am Sternsee gelegen, war er großzügig ausgebaut und renoviert worden. Er gefiel jetzt allen besser, und wie sich Inge und Werner Auerbach eben überzeugt hatten, würden die Räumlichkeiten einen hübschen Rahmen für die Hochzeitsfeier ihres Sohnes Jörg mit der Rechtsanwalts­tochter Stella Rückert bilden.»Viele Worte machen sie ja nicht«, bemerkte Inge Auerbach, womit sie Anton und Karla Richter, die neuen Besitzer des »Seeblicks« meinte.»Gerade das macht sie so sympathisch«, äußerte Professor Auerbach, der selbst nicht einer der Redseligsten war.




Relacionados